erledigt Eine alte Burley Deichsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
1.611
Unser Anhänger will mir seinem Bugrad nicht so recht mit dem neuen Fahrrad harmonieren. Daher würde ich mich über eine alte Burley Deichsel freuen. Die wäre dann zum Wechseln und ohne Bugrad dem yuba vorbehalten.
Hat die zufällig noch jemand hier rumliegen?
 

Anhänge

  • PXL_20230603_074052016.jpg
    PXL_20230603_074052016.jpg
    329,8 KB · Aufrufe: 41
  • PXL_20230603_074023525.jpg
    PXL_20230603_074023525.jpg
    176,2 KB · Aufrufe: 38
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Nicht meins
 
Gibt es eigentlich Vierkantrohr in 1 1/8 Zoll?
Das Original wollte ich bei Umnutzung zum Transportanhänger eh verstärken, es macht einen unterdimensionierten Eindruck im Alltag.
Vielleicht wäre das jetzt der richtige Zeitpunkt.
@goofy kennst du dich mit diesem Problem/Burleys schon aus? Hattest du sowas schon mal? Also den Ersatz einer Burley Deichsel.
 
Vielleicht 25,4mm/1" Vierkantrohr in Stahl Und an der Aufnahme in ein Stück 28,6, dass man aus zwei L-Profilen schweißt einsetzen?
 
Vielleicht sogar noch einfacher, auf das 25er vierkantrohr ein 3mm Winkeleisen draufschweißen. Das sollte als Zwischenstück den Platz ausreichend füllen. Das die Deichsel dann aussermittig wäre ist ja egal.

Wie war das nochmal mit dieser Selbsthilfe.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten