ein Lob ans Forum

Dieses Thema im Forum "Feedback zur Webseite" wurde erstellt von sabfa, 21.03.2012.

  1. sabfa

    sabfa Guest

    Ich möchte mal die Gelegenheit nutzen um den Forenbetreibern ein Lob auszusprechen. Ich finde das Forum ist gut strukturiert und man findet schnelle wonach man sucht. Außerdem sind die Leute hier alle wirklich sehr nett. Einfach eine Community in der man sich wohl fühlen kann. Weiter so.
     
  2. MathewUltes

    MathewUltes Guest

    AW: ein Lob ans Forum

    stimmt, wirklich tolles forum hier ;-)
     


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden