Ein Anfänger fragt: Bullitt Rücklicht abmontieren

Beiträge
48
Hallo zusammen,

heute habe ich versucht die Standard-Rückleuchte unten links am Bullitt abzuschrauben und bin an dem Aufsatz dafür gescheitert.
Ich möchte möglichst viel Bastelarbeit selbst erledigen um dazu zu lernen. Bin daher um jede Hilfe dankbar :giggle:

Auf dem Foto sieht man um welches Teil es geht, lässt sich das abmontieren ohne Bauteile austauschen zu müssen?
 

Anhänge

  • Bullitt Frage.jpg
    Bullitt Frage.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 273
Wenn ich mich recht erinnere ist es von innen verschraubt. Du müsstest also ein mal das Hinterrad raus nehmen.
 
Für den Fall das jemand den Thread hier über die Suche findet:
Man bekommt das Teil auch von der rechten Seite durch die Öffnungen in der Bremsscheibe gelöst, habe eine Weile gebraucht und verschiedene Werkzeuge ausprbieren müssen aber es geht.
 
Habe es heute auch mal bei unserem E6000 ausprobiert
IMG_20200412_120932.jpg
Gibt da scheinbar unterschiedliche Versionen
 
Zurück
Oben Unten