Eigenbau LongSchorsch

Und Alu Konstruktionen müssen steifer ausgeführt sein als solche aus Stahl, da Aluminium Wechselbelastungen nicht so gut wegsteckt und dann schonmal bricht.
Daher (und bestimmt auch wegen der übrigen Konstruktion...) ist ein Bullit vergleichsweise "hart" zu fahren, während ein Babboe oder Bakfiets eher "weich" sind.
 
Genau..
Deswegen auch Baloon-Reifen zwecks dem kompfort :)
Ich muss es halt ausm Keller tragen, deswegen Alu.
Mein Lankanschlag ist jetzt auch mal fertig... werde ihn heut abend mal testen...
 
So nun ist bissl weiter gegangen...
hatte leider viel um die Ohren mit Job und meinem anderen Projekt dem Moped...
heute mal mit der Bremse angefangen.
Ich find die bremsscheiben den Ober Knaller!
Was meint ihr?
 
Sooo...
heute ist einiges gegangen.
Bremsleitungen im Rahmen verlegt und verlängert. Zum verlängern hab ich mich beim Kfz Zubehör bedient.
Lenkanschlag ist jetzt auch fix in seiner Position.

Alle Teile für Lenkgestänge wurden heut Versand und sollten bis Mittwoch da sein. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden welches Schaltwerk....

Gruß Flo
 
Hier die Bilder...
 

Anhänge

  • IMG_5063.JPG
    IMG_5063.JPG
    170,9 KB · Aufrufe: 333
  • IMG_5064.JPG
    IMG_5064.JPG
    126,4 KB · Aufrufe: 335
  • IMG_5065.JPG
    IMG_5065.JPG
    123,7 KB · Aufrufe: 329
  • IMG_5066.JPG
    IMG_5066.JPG
    93,6 KB · Aufrufe: 338
  • IMG_5067.JPG
    IMG_5067.JPG
    89,8 KB · Aufrufe: 333
  • IMG_5068.JPG
    IMG_5068.JPG
    83,8 KB · Aufrufe: 345
Sieht ziemlich gut aus! Wie hast du denn die Züge durch das Steuerrohr bekommen? Stört da nicht die Ahead kralle?

LG
Jakob
 
Zurück
Oben Unten