Der verlinkte Controller ist eine Version des open-source Controllers vesc. Dokumentation, Software und alles weitere hier:
https://vesc-project.com/
Auch das Konfigurationstool ist komplett open source.
Generell kannst du jede Variante des vesc nutzen, manche werden auch als fsesc oder unter anderen Namen verkauft.
120A sind schon eine optimistische Angabe sagen wir lieber 100A sind realistisch. Ist immer noch zu viel, aber zeig mir einen günstigeren Controller mit dem Funktionsumfang...
Beruflich nutze ich die "original" vesc Controller von trampa boards aus UK, sind eine Ecke teurer, aber wenn man die kommerziell nutzt sollte meiner Meinung nach der Urheber was davon haben.
Die zu kaufen ist durch den brexit nicht unaufwendiger geworden, aber ich kenne keine besseren Controller für DC Motoren bis 60V, geschweige denn mit besserem Preis-Leistungsverhältnis. Wir nutzen die für modulare Antriebe in Prototypenmaschinen im Bereich Landtechnik und haben noch keinen klein gekriegt. Normal werden die zum Projektende ausgebaut und ins nächste Projekt wieder eingebaut.
Industrielösungen in dem Bereich sind rar, proprietär, teuer und unhandlich verglichen mit dem vesc.
Selbst verständlich sind die vesc Controller 4-quadrantensteller, können also auch bremsen und rekuperieren.