Eierlegende Wollmilchsau

Das Rad kommt bei zwei unterschiedlichen Gelegenheiten zum Einsatz: Nachts tragen der Hund und ich damit Zeitungen aus, die untere Eurobox ist jetzt im Winter mit einem Stadionkissen ausgestattet, das von einer Powerbank mit Strom gefüttert wird. Für das Gespann habe ich bereits einen gewerblichen Kunden gewonnen, sollte der Frischemarkt dazu kommen, bin ich zu über 100 % ausgebucht. Bist Du sicher, Helmut, dass das auch so wäre, wenn ich deine Ratschläge befolgen würde?
 
Wie was wäre wenn.....weiß man immer erst hinterher. Sicher ls nur, das es zum Lebenmittel liefern, oder
gewerbliche Fahrten allgemein, mit Hund unterschiedliche Ansichten gibt. Ich bin halt für, : ohne Hund scheint mir besser. Nachts Zeitungen verteilen natürlich ausgenommen.

:). Helmut
 
Zurück
Oben Unten