eHarry mit Brose Motor Ausfälle

Beiträge
50
Lastenrad
Babboe City-E (in meinen träumen ein R&M Load75....)
Moin Leute,

Habe ein eHarry mit einem Brose Motor dran. Jetzt habe ich das Problem das es ab und an Mal nicht angeht. Und neuerdings geht es auch Mal auf der Fahrt aus. Meine Frau ist ein wenig genervt.

Jetzt zum Grund des Themas. Hat jemand mit Brose System ein ähnliches nicht direkt nachvollziehbares Problem?

Liegt es am Stecker der in den Akku geht oder eher an den Kontakten oben am Computer oder oder oder?
 
bei meinem gibts bis dato erfreulicher Weise keine Probleme dieser Art *auf Holz klopf*. (7 Monate alt, irgendwas über 2200km)
Rein aus Interesse: Wie alt ist Euer Harry und wie viele Kilometer sind drauf?

Ich hoffe Du findest den Fehler bald.
 
Als erstes mal das Display abmachen und die Kontakte überprüfen. Reinigen und weiter beobachten. Sonst die weiteren Stecker überprüfen.
 
ich schreibe mal die wichtigsten Problempunkte, die sowas bei brose auslösen können:

- Speedsensor (Stecker, Magnetposition etc.)
- Hauptstecker am Motor
- Display Stecker
- Entladestecker am Akku
 
Zurück
Oben Unten