ebullitt Selbstbau mit BBS01 und 1x11

Dieses Thema im Forum "Technik allgemein / Selbstbau" wurde erstellt von Pzotteld, 21.09.2018.

  1. JamesRay

    JamesRay

    Beiträge:
    13
    Ort:
    Kiel
    Lastenrad:
    Bullitt Bluebird
    Oha.....

    Leider ist der günstigePreis halt doch irgendwie mit eventuellen Nachteilen erkauft.

    Kälte Lötstellen hat es bei den Chinesen immer wieder. Da bleibt wohl nichts anderes übrig als vorher gründlich zu prüfen.

    Ich habe meinen Akku aber auch noch nicht geöffnet. Aber eine 30A Sicherung habe ich verbaut. Eventuell rettet die mal das System. Wer weiß.....
     


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden