erledigt Ebay Ka Bakfiets

Ich dachte eher zum schlachten, aber so ist natürlich noch besser.

Oder ist man so nett und verrät denen das?
 
Ich hätte jetzt der Offenen Fahrradwerkstatt Bescheid gesagt ob sie es für wen auch immer reparieren wollen. Ist aber wohl verkauft.
 
Ich würde mich freuen wenn denen das jemand steckt. Aber eBay Kleinanzeigen "unser geliebtes" kann auch erst nach der Multiplikation mit -1 zur Wahrheit werden. Die wollen es ja verkaufen.
 
Vielleicht hört man ja was davon.....
Bei so billig muss man halt schnell sein.
 
Ja. Manchmal kann man Schnäppchen machen.
Hoffen wir, dass es ordentlich repariert wieder auf die Straße kommt.
 
Sieht so aus als ob da mal wieder an einem schlecht konstruierten Rahmen die Sollbruchstelle zugeschlagen hat, gerissen genau vor dem Ende des verstärkenden Zusatzrohrs...
 
Zurück
Oben Unten