Ebay Fundstück der Woche!

Beiträge
500
Lastenrad
Bakfiets Cargo Long
Hallo Dreiradfahrer!
Hier mal ein wirklich überzeugendes Angebot ohne Lenkungsdämpfer oder Schnickschnack zum wirklich guten Preis!!:D
 

Anhänge

  • !BTpUG2g!Wk~$(KGrHgoH-E!EjlLlyV66BKJkWQ4SZQ~~_12.jpg
    !BTpUG2g!Wk~$(KGrHgoH-E!EjlLlyV66BKJkWQ4SZQ~~_12.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 474
AW: Ebay Fundstück der Woche!

Ach, 165,-€ sind doch fast geschenkt ;).
Übrigens ist mir beim nochmaligen Durchlesen aufgefallen das wir beim Handelsspannenthema gar nicht so weit auseinanderliegen. Wenn wir einmal vom Ek und einmal Vom Vk als Basis ausgehen liegen auch 60% bzw. 120% nicht mehr so weit auseinander :D.

Ein Hoch auf die Sparbrötchen dieser Nation!

schöne Grüße
Mick
 
AW: Ebay Fundstück der Woche!

Das ist ja wirklich unglaublich, was man heute auf E-bay so alles findet. Aber es stimmt, der Preis ist viel zu hoch finde ich, man kann doch so etwas viel billiger finden (wenn man nur lange genug sucht bzw. wenn man die Geduld hat :)).
 
Zurück
Oben Unten