(E)rfahrungen mit dem Bullitt Board von rallycamper.de

Danke für denn kleinen Bericht;)

Ich glaub das Kauf ich mir zum Geburtstag.
 
Board ist gestern gekommen....

Bestellt hatb ich das am 8.1. dann nichts gehört bis 15.1.wo der Liefertermin Ende Januar genannt wurde, 8.2. hab ich eine Versandbestätigung erhalten.

Hab das Rad3 Board ( welches super passt )demontiert, das Rallycamper Board aufgelegt. Irgendwie passt das nicht saugend, die Schrauben sind sehr gut und die Garage ist kalt.

Dazu sind die aufgeschweißten Gewindebolzen nicht auf denn ersten Blick nicht wirklich super genau gefertigt, auch wenn ich das vorhandene Board draufleg, hab ich nur bei 3 der 9 Löcher eine 100% Übereinstimmung.

Fahr jetzt mal in denn Baumarkt und hol 5mm längere Schrauben...
 
Schade. Ich bin auf weitere Erfahrungen gespannt.
 
Board ist aufm Rad, musste die obere lochreihe um 3mm aufbohren! passt also doch drauf.

Bilder verlinkt ich wenn ich am Rechner Sitz.
 
Zurück
Oben Unten