erledigt E-Lastenrad oder Rahmenset

Beiträge
81
Moin, suche ein E-Lastenrad primär für den Kindertransport richtung KiTa. Aber auch mal für längere Touren als "Wingman" zum Rennrad.

Load oder Bullitt, die Richtung, gern mit Nabenschaltung und Gates.

Ich bin in Osnabrück... und freue mich auf jedes Angebot.
 
Das ist jetzt nicht wirklich nah, aber das Radlager in Köln hatte kürzlich 2 Load, die als Sponsoring im Hambacher Forst eingesetzt waren. Ausstattung und genauen Preis weiss ich nicht, aber fragen kostet ja erstmal nur einen Anruf.
Eins war weiss und schlammig...;)
 
Hmm, als wingman zum Rennrad sind aber wahrscheinlich mehr als 25km/h angestrebt, oder? Also entweder S-Pedelec Variante (Load) oder ein Rad mit einem Motor der wirklich auskoppelt oberhalb der Geschwindigkeitsgrenze und dann nicht bremst.
 
Hmm, als wingman zum Rennrad sind aber wahrscheinlich mehr als 25km/h angestrebt, oder? Also entweder S-Pedelec Variante (Load) oder ein Rad mit einem Motor der wirklich auskoppelt oberhalb der Geschwindigkeitsgrenze und dann nicht bremst.

Ich sitze derzeit GAR NICHT auf dem Rennrad. Und wäre für nen 25er (ebike meine Frau + Kind) sehr dankbar :)
 
Das ist jetzt nicht wirklich nah, aber das Radlager in Köln hatte kürzlich 2 Load, die als Sponsoring im Hambacher Forst eingesetzt waren. Ausstattung und genauen Preis weiss ich nicht, aber fragen kostet ja erstmal nur einen Anruf.
Eins war weiss und schlammig...;)

Danke nochmal,

"Ja, Gebrauchte stehen hier. Preis... ich schau mal eben... äähh... 6.200€". Preis wurde von mir gerundet.

Dem folgten noch zwei Sätze hin und her. Ich denke wir haben beide nach dem Auflegen gesagt "was ein Ar5ch" :D
 
Ok. Schade. Eigentlich ein LAden in den ich gern gehe, aber vielleicht den falschen erwischt.
Zum Preis kann ich nix sagen wben weil ich Nutzungsdauer und Ausstattung nicht kenne. Ich hatte das nur mit einem (netten) Mitarbeiter kurz besprochen, als ich einen anderen Lenker für meine Frau suchte und mich nochmal zu der anlenkung der Gabel des Load gebückt hatte, wegen der Bakfiets-Federgabel Aktion...
Viel Erfolg!
 
Ok. Schade. Eigentlich ein LAden in den ich gern gehe, aber vielleicht den falschen erwischt.
Zum Preis kann ich nix sagen wben weil ich Nutzungsdauer und Ausstattung nicht kenne. Ich hatte das nur mit einem (netten) Mitarbeiter kurz besprochen, als ich einen anderen Lenker für meine Frau suchte und mich nochmal zu der anlenkung der Gabel des Load gebückt hatte, wegen der Bakfiets-Federgabel Aktion...
Viel Erfolg!

Bin für deinen Hinweis dankbar!!

Die 6,2k haben mich wohl etwas überrascht und auf dem falschen Fuß erwischt, für ein Gebrauchtrad.

Nix für unjuut
 
Ich habe mir nicht auf die Zehen getreten gefühlt. Ich kenne die Menschen im Radlager nur als sehr nett, schade dass Du das anders erlebt hast.
Gebraucht ist auch immer relativ. Kommt ja auf Alter, km, Zustand und Ausstattung und hier vielleicht auch noch auf eventuelle Garantie an . Immerhin ist man da r+m Partner. Aber 6200 ist einfach viel Geld.
 
Moin, suche ein E-Lastenrad primär für den Kindertransport richtung KiTa. Aber auch mal für längere Touren als "Wingman" zum Rennrad.

Load oder Bullitt, die Richtung, gern mit Nabenschaltung und Gates.

Ich bin in Osnabrück... und freue mich auf jedes Angebot.


So, hab mir jetzt ein neues Rahmenset gegönnt... Mögen die Spiele beginnen. :)
 
Zurück
Oben Unten