E Bullit Custom Aufbau?

Beiträge
92
Lastenrad
Bullitt Steps8000
Moin zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken mir ein eBullit mit Shimano Steps Antrieb zuzulegen.

Das"normale" Bullit gibt es ja auch als Framekit.
Die E Variante nur fertig zusammengestellt als Komplettrad.

Ich würde mir das Rad aber gerne nach meinen Wünschen selber aufbauen. Sprich Laufräder, Vorbau, Lenker usw alles selber konfigurieren & verbauen.

Gibt es da eine Möglichkeit? Jemand eine Idee oder etwas ähnliches gemacht?
 
Warum gerade ein Steps im Selbstaufbau?
Mit dem normalen Framekit hast Du fas talle Möglichkeiten:
Front- oder HEckmotor als Getriebe oder Direktdrive, Bafang Mittelmotor, wahrscheinlich auch der Tongsheng - Und alles offene Systeme.
Dazu noch Pendix, add-e und wie sie alle heißen.
Nicht, daß das Steps schlecht wäre, aber auch anders gibt es gute Motorisierungen.
 
Die anderen Systeme sind mir bekannt.
Finde den STePS dann aber optisch und technisch am besten integriert.
 
Ok. Das verstehe ich. Wenn man was will, will man das. :)
Gibt es vielleicht über einen Händler die Möglichkeit, den Rahmen als Ersatzteil zu ordern?
Oder L vs H mal anschreiben, ob sie Dir ein nacktes Steps Bullit schicken.
 
Zurück
Oben Unten