Durchmesser Bullitt Lenkstange

Lange Sattelstütze mit Rohrschneider auf Maß bei Gen?
 
Bringen. Sorry. Spät.
 
Ich weiss nicht. 31,6?
 
Gerade mal geschaut. Entweder ich besorge mir einen eloxiertes Alurohr mit 36mm Außendurchmesser und 3mm Materialstärke und bringe das passend auf Maß oder ich bestelle mir hier einen 50mm und einen 30mm Spacer.

 
Es kam jetzt auch das Carbonlenkrohr von Velution raus. Was denkt ihr dazu?
Also hält Carbon das aus, wenn das Bullitt mal umfallen sollte und auf dem Lenkerende mit landet?
Sonst würde ich niemals Carbonteile am Rad verbauen, aber das Lenkrohr reizt mich schon...
 
Ich denke das Lenkrohr ist noch das unkritischste beim Umfallen. Wenn du aber sonst kein Carbon verbauen willst warum da?
Die 700g Einsparnis sind bei einem Cargobike halt eher zu vernachlässigen.
 
Ich hab eher keine Lust auf den Speedlifter. Und die hier vorgestellten Lösungen ohne Speedlifter gefallen mir auch nicht wirklich. Deswegen reizt mich das Lenkrohr schon. Aber wenn du meinst, dass das eher unkritisch ist beim Umfallen sollte es ja passen.
 
Wenn ich es richtig gelesen habe, brauchst du deswegen aber nicht das Carbonrohr von Velolution.
Das ist laut Beschreibung auch "nur" die Position von Speedlifter plus kurzer Lenkstange. Das kann die "Standard" längere Lenkstange für 60€ auch und du hast kein Carbon.
 
Zurück
Oben Unten