erledigt Dringend: Cabrio Regenverdeck Bakfiets long gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
31
Lastenrad
Bakfiets Cargo long mit BBS01B
Hallo,
ich suche schon lange das Cabrio Verdeck von Bakfiets. Würde auch ein kaputtes kaufen und es reparieren.

Hat jemand eins abzugeben?

Würde mich sehr freuen :)

Liebe Grüße,

Anika
 
Wenn es der gleiche Händler ist, wie ich vermute (anderer NAme, fast identische Anzeigen), so ist er eher naja im Umgangston, vor Ort aber freundlich.
Vielleicht verkauft er das/ein Cabriodach auch einzeln.

 
Danke für den Tipp, er sagt er verkauft es leider nicht einzeln.
Viele Grüße,
Anika
 
Hallo,
ich habe noch ein neues in schwarzmatt von Clarijs und ein neuwertiges in eidottergelb. Interesse?
Autsch, merke gerade, dass wir von verschiedenen Dächern reden...
Du suchst das zum Falten, ich habe das mit den offenen Seiten; zum Rollen...Sorry
 
longwheelbase, in der hohen oder normalen Version?
 
Schade. Aber Danke für die Info.
 
:) für mich reserviert.
Vielen Dank fürs Mitschauen.

@longwheelbase vielen Dank für das Angebot, ich hab mich auf das Cabrio Deck eingeschossen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten