Dreiste Fahrradwegparker

Ne der Blitzer mittem Auf dem Weg und nen Tarnnetz drüber...die waren der Meinung, dass Blitzen ein Einsatz wäre und sie das dann dürften...ein Anruf beim Revierchef und der Frage wo ich die Blockade des (nutzungspflichtigen) Radweges mit allem drum und dran anzeigen könnte hat das ganze aber dann Recht fix beendet ^^
 
Bin gerade bei der Rennleitung gewesen.
Der darf dann 15 € bezahlen und macht das morgen wieder.
Verschwendete Zeit!
Wenn ich mich auf die Autobahn stelle, sieht das anders aus.
Soviel zur gleichbehandlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Diskussion möchte ich hören, wenn jemand dagegen fährt (versehentlich natürlich).
Nur ganz eventuell konnte ich mir eine Vollbremsung nicht verkneifen...hab das Ding unter dem Netz einfach so spät erst gesehen gesehen ;-)
Aber nein, dagegen bin ich nicht gefahren, war noch ca nen Meter Platz...vlt hätte ich drüber fallen sollen...wäre wohl teuer geworden...
 
Nur ganz eventuell konnte ich mir eine Vollbremsung nicht verkneifen...hab das Ding unter dem Netz einfach so spät erst gesehen gesehen ;-)
Aber nein, dagegen bin ich nicht gefahren, war noch ca nen Meter Platz...vlt hätte ich drüber fallen sollen...wäre wohl teuer geworden...
Fragt sich für wen.

Wichtig ist nur, es muss wie ein Unfall aussehen. ;)
 
@Sechs mal zwei warum nur 15,-€? Müssten das nicht 55,-€ sein?
Nein 1000 €, wenn es nach mir geht!
Oder im Ausland.
Im Autoland ist das halten auf dem Radweg (Motor ist gelaufen) mit Behinderung.
Mehr nicht.

Wie gesagt: wenn ich mit dem Rad auf der Autobahn fahre oder stehe, komme ich direkt in den Bau!
Autoland ist heilig!
 
Sind das nicht bei Behinderung 70€ plus 1 Punkt?
Der Trachtenverein hier in Seligenstadt ist sehr auf arbeitsentlastung ausgerichtet!

Du kennst die Firma aus Deiner Stadt vielleicht?

Die Mail an den Arbeitgeber ist schon raus!
Ich warte noch auf Antwort.

Mal schauen wie die aussieht!
Eventuell könntest Du mir noch Tipps für die Örtliche Presse geben.

Die machen voll auf ökologisch.
Aber mindestens 7 Minuten mit Laufenden Motor ist kein Parken, nur Halten!
Der macht das nicht zum ersten Mal.

Ist schon krank!
Wenn der Motor läuft, ist das nicht so schlimm!
Das ist Autoland.(n)
 
Hier gibt es Hilfestellungen in Form von PDFs mit dem Bußgeldkatalog für die Polizei. Doch diese sind frei verfügbar und somit eine gute Hilfe für Argumentationen:

 
.ein Anruf beim Revierchef
Mal ganz pragmatisch, for further reference: Was ist ein Revierchef und wie bekommt man raus, welches Revier? Hast du die Blitzerbetreiber gefragt, von welchem Abschnitt/Dienststelle sie sind und dich dann dort am Telefon durchgefragt?
 
Das ist hier plattes Land, Dorf...und hier gibt's im näheren Umkreis nur ein Revier...
Also da angerufen und nach den Vorgesetzten gefragt..dem Sachverhalt geschildert, aufgelegt und schon klingelte deren Handy...und es wurde laut....
 
Die machen auch echt Sachen - betreutes Arbeiten pur!:rolleyes:
Und dann mit der allergrößten Selbstverständlichkeit Leute anhalten, die auf dem Fahrradweg auf der falschen Straßenseite fahren, obwohl es sogar von der Stadt bestätigt wurde, dass es keinen legalen Weg gibt, diese Wegstrecke zu befahren. Nur schieben, verpisster Tunnel, Treppe oder zu enger Fahrstuhl, schieben, in der Reihenfolge, nicht entweder oder. Wie hieß das Örtchen - Schilda!
 
Zählen auch dreiste Fahrradparker auf dem Gehweg?
E403A567-5DAD-4CF3-9A88-1CFFC9941B6A.jpeg
 
Zurück
Oben Unten