Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haben die gar keine Angst, dass ein Radfahrer beim rausrangieren versehentlich einen Kratzer in den Lack macht?Kein Gehweg, aber gestern der Parkplatz beim lokalen Freibad... also der Fahrrad Parkplatz... glaub ich... also naja, der Parkplatz für die Autos war halt sehr cool und viel weiter weg...
Anhang anzeigen 55771
Also ich sehe da 5 hässliche drecks VAG Karren die falschparken.Kein Gehweg, aber gestern der Parkplatz beim lokalen Freibad... also der Fahrrad Parkplatz... glaub ich... also naja, der Parkplatz für die Autos war halt sehr cool und viel weiter weg...
Anhang anzeigen 55771
Wie bist Du denn drauf?Der Benz darf das ja
Abpollern! Alles abpollern!!111!!der Fahrrad Parkplatz
Das ist genial!!!Mein Bruder meinte, einfach alte Fahrradgurke mit Spirlschloss an den Türgriff ketten. "Das ist ja eindeutig ein Fahrradabstellplatz. Ich dachte das Ding wäre ein futuristischen Fahrradständer?!"
Du kannst ja klopfen oder vor den Fahrzeug hin und her gehen in der Nähe. Es kommt drauf an wie der Besitzer die eingebaute Dash Cam eingestellt hat aber ich hab schonmal auf einer Kollegin auf den Parkplatz vor ihrem Tesla gewartet. Ich wusste dass die Kamera Gesicht Erkennung hat. Bin dann vor den Wagen ganz nah hin und her gegangen. Und 30sec später hat die Kollegin auf mein Handy angerufen und gesagt: "Ich kom ja schon!"Teslas
Na ja, Nazisprech ist ja gerade sehr en vogue Demnächst wird garantiert der innere Reichsp....(ihr wisst schon) auch wieder salonfähig. Sorry für OT, aber diese Zeiten/die Geschehnisse gerade kotzen mich massiv an/machen mich sprachlos.Ich wurde beim Einsatz von weg.li heute als Denunziant bezeichnet. Na danke.
Auf der KFZ-Fahrbahn könnte er parken. Denn das Halten/ parken am rechten Seitenrad ist nicht verboten.Schulwegsperre passend zur Einschulung :-(
Wo soll er auch sonst zum Abladen parken?