Dreiste Fahrradwegparker

und noch das Sachdienliche:
Ihr werdet sicher ahnen, wo der Respekterbietende sein Fahrzeug dauerhaft parkte.
respectforbikers.JPG
 
Möge sein linker Spiegel in Frieden ruhen!

Sorry, der andere Spaß bringt doch nichts.
Natürlich bin ich gegen Gewalt!
Aber wer mich mit über 2 Tonnen in den Gegenverkehr zwingt, hat es nicht anders verdient!
Ja, ich kann die Rennleitung bestellen und die sind dann auch schon nach ~1,5 Stunden da und beseitigen das Problem trotzdem nicht, sondern schreiben einen Zettel gegen den dann Einspruch erhoben wird.

Wenn ich mit dem Rad auf der Autobahn fahren würde, wird mir aber sofort der Arsch aufgerissen!

Wo ist der Unterschied?
 
Kein Gehweg, aber gestern der Parkplatz beim lokalen Freibad... also der Fahrrad Parkplatz... glaub ich... also naja, der Parkplatz für die Autos war halt sehr cool und viel weiter weg...
Anhang anzeigen 55771
Also ich sehe da 5 hässliche drecks VAG Karren die falschparken.
Der Benz :love: darf das ja :D
 
Mein Bruder meinte, einfach alte Fahrradgurke mit Spirlschloss an den Türgriff ketten. "Das ist ja eindeutig ein Fahrradabstellplatz. Ich dachte das Ding wäre ein futuristischen Fahrradständer?!"
Das ist genial!!!:D

Am Ende stehen dann leider noch die Teslas da.:cautious:
 
Du kannst ja klopfen oder vor den Fahrzeug hin und her gehen in der Nähe. Es kommt drauf an wie der Besitzer die eingebaute Dash Cam eingestellt hat aber ich hab schonmal auf einer Kollegin auf den Parkplatz vor ihrem Tesla gewartet. Ich wusste dass die Kamera Gesicht Erkennung hat. Bin dann vor den Wagen ganz nah hin und her gegangen. Und 30sec später hat die Kollegin auf mein Handy angerufen und gesagt: "Ich kom ja schon!"
 
Ich wurde beim Einsatz von weg.li heute als Denunziant bezeichnet. Na danke.
Na ja, Nazisprech ist ja gerade sehr en vogue :sick: Demnächst wird garantiert der innere Reichsp....(ihr wisst schon) auch wieder salonfähig. Sorry für OT, aber diese Zeiten/die Geschehnisse gerade kotzen mich massiv an/machen mich sprachlos.

BTT:
Musst du eben an dir abprallen lassen. Gut, dass Du solche Egozentriker in Blechdosen anzeigst.

In Frankfurt hat sich jetzt übrigens herausgestellt, dass Anzeigen, die beispielsweise über weg.li kamen, definitiv nicht bearbeitet wurden oder nur zum kleinen Teil. Schade, da war meine Arbeit umsonst.
Nur das neue, eigens geschaffene Portal, wird wohl zu 100% bearbeitet. Muss ich eben wechseln. Immerhin habe ich für Frankfurt nun Gewissheit.
 
Ja, der Ton ist es und die Uneinsichtigkeit. Ich bin dabei erstaunt, wie sehr "die da oben" als Feindbild und Narrativ herangezogen wird. Dabei sind die Normen des Zusammenlebens doch eigentlich bekannt... Der Verursachende lenkt nur vom eigenen Verhalten oder auch Nicht-Verhalten ab.
 
Schulwegsperre passend zur Einschulung :-(
Wo soll er auch sonst zum Abladen parken?
Auf der KFZ-Fahrbahn könnte er parken. Denn das Halten/ parken am rechten Seitenrad ist nicht verboten.

Ich hätte zwei Fotos gemacht, einmal das, welches wir gerade sahen und eines vom Nummernschild und dann per Drittanzeige angezeigt. Hilf ja nix, reden bringt nix und nur wenn es durch den Geldbeutel geht, wird sich auf Dauer das Verhalten ändern. Und wenn es kein Geld kostet, dann kostet es mindestens Zeit, dem Ordnungsamt klar zu machen, dass man nur dort stehen konnte.
Ich zeige mittlerweile immer an, denn ich kann die Ausreden nicht mehr hören. Denn das grenzt schon an Bullshit-Bingo....
 
Ich zeige auch zunehmend mehr an, auch wenn die Anzeigen in Bochum wohl einfach in der Tonne landen. Auch wenn eine Stelle für mich vielleicht einfach umfahrbar ist, ist das ja nicht für jede Person der Fall. In meinem Umfeld habe ich solch Menschen, die gerade daher wenig in der Stadt fahren, da sie sich nicht trauen sich in den aggressiven Verkehr einzureihen, wenn der Radweg beparkt ist, und dann auf den Gehweg weiter fahren oder eben auf Radfahren in der Stadt verzichten, und das kann ja nicht das Ziel sein. Im Ruhrgebiet habe ich die Hoffnung auf ein halbwegs ordentliches Miteinander mit Autofahrern oder Behörden aber schon längst aufgegeben...

Hier noch so ein Prachtexemplar, Baustelle war beim fotografieren links vor mir, also bereits einige Meter entfernt. Trotzdem mussten sie auf diese gefährliche Weise parken und den Radweg plötzlich zum Enden bringen...
 

Anhänge

  • PXL_20240801_173942477~2.jpg
    PXL_20240801_173942477~2.jpg
    251,2 KB · Aufrufe: 63
Zurück
Oben Unten