Na, wenn´s nur Neigetechnik sein soll... gibts doch alles schon:
Auf den Bildern seht ihr:
1.) eines von 40 gebauten Masterflex-Brennstoffzellen-Neige-Cargobikes für das HyChain-Projekt aus dem Jahr 2008
2.) die aktuelle, wieder stärker am klassischen Fahrrad orientierte Version mit Brennstoffzelle, die werden demnächst in Freiburg herumfahren mit von den Kunden selbst draufgeschraubten unterschiedlichen Aufbauten (daher der nackte Hinterbau)
3.) ein HyPower-Multibike, auch mit Neigetechnik und Motor, aber ohne Brennstoffzelle, hier mit Kinder-Aufbau als Ausflugsrad. Kann auch mit Werkzeugkiste, Crépe-Bräter, Eiskiste o.ä. ausgestattet werden.
Das erste, bullige Teil war im Wesentlichen eine Projektstudie, um die Akzeptanz von Wasserstoff-Wechselflaschen bei den Nutzern zu erkunden. Ist definitiv zu schwer und klobig, um wirklich Spaß zu bereiten. Die zweite Brennstoffzellenserie hat fest eingebaute Tanks, ist wesentlich leichter und universeller zu nutzen und fährt sich wirklich ordentlich, ebenso natürlich die ähnliche Serie ohne Brennstoffzellen.