Dreirad mit Motor für 3 Kinder und großen Hund

Hallo in die Runde,

Ich wollte mal kurz eine Rückmeldung geben - wir haben uns jetzt doch "schon" für ein Lastenrad entscheiden, dank Budgeerhöhung durch Oma und Opa wurde es ein Bakfiets CargoTrike wide steps.
Und ich muss sagen es klappt super - die Strecke fahre ich zurzeit etwa 5 Min langsamer als vorher mit Ebike und Anhänger, das wird aber bestimmt noch wenn ich mir mehr zutrauen und wenn nicht ist es auch OK.
Die eine der beiden Steigungen ist überhaupt kein Problem, weil recht langgezogen. Bei der steileren komme ich aber im 2. oder 3. Gang auch hoch - der Hund darf das Stück dann noch mal laufen, geht aber auch mit Hund, dann halt eher anstrengend ;).
Die Unebenheiten auf dem Flurbereinigungsweg sind Gewöhnungssache, glaub in ner Woche weich ich denen blind entsprechend aus...

Nochmal vielen Dank für die Beratung!
Gruß Annika
Hallo Annika,
darf ich fragen bei welchen Händler ihr wart? Sind am Woe dann auch probefahren, aber ich bin mit der Auswahl nicht so ganz zufrieden. Avanti-Mobil hat ja leider geschlossen.
 
Hallo janda,
Wir waren bei cargobikes in Erlangen und sehr zufrieden (y).
Wenn du nicht zu weit weg bist kannst du auch gern mal auf ne Probefahrt vorbei kommen.
 
Danke Dir! Wir sind noch ein gutes Stück Richtung Coburg, also ned ums Eck ;)
Danke für den Tipp in Erlangen, mal sehen ob wir da noch vorbeigucken am Woe!
 
Zurück
Oben Unten