erledigt Douze vorderteil, gebraucht, billig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
12.954
Lastenrad
Veloe Midtail, Kettler Cargoline FS 800, RuM Transporter 85
Hier:
Sieht nach Douze aus, bestimmt irgendwelche Mängel, aber ggfs. ja allein für Gabel und Lenkung ein Schnapper für Selbstbauer:


Keinerlei Verbindung zum Verkäufer.
 
Ich hab ihn nicht! :)
War es wer von uns?!
 
Raton hat sich das Teil geschnappt und ich muß ihn holen.
Ob das Vorteil ohne Gabel so im Regio als Gepäck durchgeht?
Kann ja kein Radticket kaufen :unsure: Vielleicht in viel Folie eingewickelt.

Vielleicht eine Rahmenhochzeit mit dem Bakfietsrahmen oder Hänger oder oder .....
Und der Preis war ja noch mal runtergesetzt wirklich ein Schnapper.
 
Jetzt noch einem Babboe Händler einen gebrochenen City Rahmen abschwatzen und los geht das Babouze oder Doubboe... Darin ist nicht mehr hier, aber das Trike und das Projekt hier würde ich gern weiter verfolgen
 
Darin - Raton. Autokorrektur ist Mist
 
Abgeholt.
Lustiger Fahrradladen mitten in Leipzig der aus Schrott preiswerte Gefährten bastelt.

Bildschirmfoto 2023-02-08 um 09.57.31.png
Sehr schönes Teil zum basteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten