erledigt Douze V2 "Big Boy" Messenger 800er Vorderwagen petrolblau nagelneu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
18
Hallo zusammen,
verkaufe meinen nagelneuen Douze V2 Big Boy Rahmen. Hab mir den Rahmen im Jänner 2022 noch gekauft, doch schaff ich es nicht daraus ein Komplettrad zu machen.

Deshalb verkaufe ich das Rahmenset. WIi gesagt, Set ist nagelneu, noch originalgeschützt, noch nie aufgebaut. mit Rechnung.

Daten Rahmenset:

- Ausfallende für Nabenschaltung/Rohloff
- Gabel mit 9mm Achsaufnahme
- Seilzuglenkung
- Kippständer
- Verbindungsbolzen mit Schnellspanner zur Vorder-/Hinterteiltrennung
- Messengerform (Oberrohr)
- Vorderwagen Alu, Hinterteil Stahl.
- BSA-Tretlager

Farbe für Vorder/Hinterwagen ist ein petrolblau, genauen Farbton kann ich nicht sagen, Pulverbeschichtung.

Die Rahmensets bekommt man so gut wie nicht mehr, deshalb möchte ich auch einfach den Preis welchen ich dafür bezahlt hab. Versand ggf. möglich, aber vom Käufer zu bezahlen.

2400€.

Besten Gruß

Max

(schönere Fotos folgen)
 

Anhänge

  • Douze V2 Big Boy.jpg
    Douze V2 Big Boy.jpg
    237,5 KB · Aufrufe: 177
...noch Fotos vom V2....
 

Anhänge

  • IMG_2246.JPG
    IMG_2246.JPG
    344,2 KB · Aufrufe: 147
  • IMG_2247.JPG
    IMG_2247.JPG
    350,6 KB · Aufrufe: 141
  • IMG_2248.JPG
    IMG_2248.JPG
    280,5 KB · Aufrufe: 137
  • IMG_2249.JPG
    IMG_2249.JPG
    189,5 KB · Aufrufe: 145
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten