erledigt Douze Traveller 600 Rot mit Kinder Kiste und Canopy

D

dr-duplo

Guest
Hallo, wir wollen unser schönes rotes Douze Traveller verkaufen, da wir die größere Variante brauchen.
Dazu gehört die Kinder Kiste (Pack B 600) und das passende Canopy. Außerdem ist auch dabei
eine komplett dynamobetriebene Lichtanlage, mit der man gesehen wird. Das Rad ist im leicht gebrauchten Zustand (2 Jahre) fährt sich aber nach wie vor sehr gut und war immer unter einem Unterstand geparkt.

IMAG1591.jpg

Aus unserer Erfahrung heraus ist das Rad wirklich zu empfehlen, da es einfach nicht die typischen Macken anderer Lastenräder besitzt. Nichts klappert, ein super Wenderadius und der Kickstand fällt nicht gleich ab bei Benutzung sondern funktioniert einfach. Das Canopy trotzt dem schlechten Wetter zuverlässig.

Hier nochmal die Eckdaten:
- Douze Traveller (2016)
- Farbe: rot (sieht echt gut aus und ist selten)
- Schaltung: Alfine 8 mit Gates Riemenantrieb
- Kiste: 600mm Kinder Kiste mit Canopy (Pack B 600)
- Lenker: geschwungen höhenverstellbar (Mustache)
- Bremsen: Tektro GEMINI hydraulische Bremsen
- Sattel: Douze Comfort Saddle
- Licht: Dynamo im Vorderrad mit B & M Lumotec Front und Rücklicht
- Zustand: voll funktionsfähig, leichte Gebrauchsspuren (hauptsächlich in der Kiste)

Verkaufspreis VB: 3300,- €

Bitte schickt eine Nachricht bei Interesse.
Gerne schicke ich dann zusätzliche Fotos.
 
Ja. Ihr habt recht. Der Gates Antrieb wird gerade nachgerüstet. Der wäre quasi niegelnagelneu. Wenn dieser nicht gewünscht ist, kann ich das noch stoppen und mit dem Preis etwas runter gehen.
 
@dr-duplo warum verkauft ihr denn das ganze Rad, beim Douze könntet ihr euch auch einfach nur das größere Vorderteil kaufen?
 
...weil Douze ungern halbe Räder mit Sonderfarbe verkauft. Hab schon bei denen angefragt. Ist für mich auch nachvollziehbar.
Die Gates Nachrüstung habe ich übrigens eingerührt, bevor wir uns zum Verkauf entschieden haben.
Jetzt wollte ich es aber noch durchziehen, da die Teile schon bestellt waren.
 
Komplett schwarze Front würde jetzt nickt kacke aussehen...
 
Abgesehen vom Preis, verkaufe deine anderen Räder und hole für dich das Messenger in xl, sonderfarbe rot. Dann könnt ihr doch die Front tauschen.
Wusstest du aber schon. Ist halt auch teuer.
Spam Ende
 
Hey, würdet ihr mir auch nur das Canopy verkaufen und nach Berlin verschicken?
 
Ich würde die Frage von simonelli wiederholen
Aber eine Kollegin schicken die es abholen würde
 
Zurück
Oben Unten