suche Douze Front 400/600

Beiträge
383
Moin, ich suche für mein douze V2 von 2015 ein kleineres Vorderteil zum Austauschen! Richtig sicher bin ich mir auch noch nicht. Aber ich wollte mal sondieren, ob die Dinger überhaupt gebraucht verkauft werden. Also gerne per PN bei mir melden, wenn ihr eine 400er oder 600er Front übrig habt.
 
Beiträge
383
Aus einem Fachgeschäft habe ich inzwischen die Info, daß wohl auch die neuen Vorderteile noch kompatibel sind. Farbe wäre auch egal. Bitte bietet alles an!
 
Beiträge
87
Ich hatte mich mal bei meinem Händler erkundigt was so eine neue Front kostet, war so um die 900€ (für eine 800er) wenn ich mich recht erinnere. Da war ich mit meiner 600er anfangs etwas frustriert das bei zwei Kindern wenig Platz für Rücksack, Sportzeug etc. bleibt. Hab bei dem Preis dann Abstand genommen und die Packtaschen an den Gepäckträger gemacht.
Vor 1-2 Jahren hätt ich dir angeboten zu tauschen. Jetzt reicht mir meine mittlere Box aus, da meine Tochter zunehmend selber fährt, ihre Freundin nicht mehr mitfährt und meine Frau ein eigenes Lastenrad hat.

Aber vielleicht wäre ein Tausch immer noch interessant?

VG
 
Beiträge
383
Danke @Mctds aber tauschen mag ich noch nicht. Ich möchte maximale Flexibilität. Im Prinzip bin ich super zufrieden mit der großen Variante.
 
Beiträge
87
@traktor Nee jetzt mag ich auch nicht mehr. :) 800er wäre mir jetzt zu groß. Es passt momentan optimal quer auf meinen TG-Platz.
@LaPandilla Jetzt müsste man sich nur noch auf die Umrechunungsfaktoren für Anhänger einigen. :ROFLMAO:
 
Oben Unten