Douze cycle

Dieses Thema im Forum "Lastentransport (2-Rad)" wurde erstellt von onturn, 25.03.2014.

  1. hhjung

    hhjung

    Beiträge:
    1
    In der öffentlichen Facebookgruppe "Douze Cycles Global Owners" findest du ein 800er V2 mit einer DIY-Kiste aus Lärchenholz. Sehr schick!
    https://www.facebook.com/groups/douzecycles/permalink/2379196998984328/
     
  2. janbastian

    janbastian

    Beiträge:
    9
    Danke, die habe ich schon gesehen. Finde ich mega schick. Bei mir wird es jetzt aber wahrscheinlich doch etwas ganz unspektakuläres aus Siebdruck werden...
     
  3. Douzer

    Douzer

    Beiträge:
    16
    Falls jemand noch Interessen an einem leichten, mit der Umlenkrolle funktionierenden 1x12 Antrieb mit breiter Übersetzung hat, kann ich Shimano XT/XTR mit eThirteennur empfehlen. Habe mich ein Jahr lang mit der SRAM GX rum geärgert und bereue es jetzt bitter, den Wechsel nicht früher vollzogen zu haben.
     

    Anhänge:

  4. henkderbob

    henkderbob

    Beiträge:
    70
    Ort:
    Hamburg
    Lastenrad:
    Douze V2 UP21e
    cubernaut gefällt das.
  5. henkderbob

    henkderbob

    Beiträge:
    70
    Ort:
    Hamburg
    Lastenrad:
    Douze V2 UP21e
    Die Radelbande - auch hier im Forum vertreten - war auch bei Douze auf der Eurobike:


    Am interessantesten für mich ist die Erkenntnis, dass das neue Canopy auch auf die alten Modelle passen soll. Für die Saison 2020 wird dann wohl ein neues Softbag und ein neues Canopy bei uns fällig, sofern die denn lieferbar sein sollten.
     


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden