Doku "Why we cycle" heute (19.4.) kostenlos auf vimeo

Gerade angeschaut, ist wirklich erstaunlich, wie ruhig ud gemütlich der ganze Verkehr sein kann.

Danke
 
Och nee, jetzt wollte ich es mir gemütlich anschauen wo alle außer mir im Bett sind, da funktioniert der Promo-Code anscheinend nicht mehr, da die maximale Anzahl an Anwendungen wohl schon erreicht ist :(
 
@kistenfahrrad,

nur ein klick bei youtube und Du kannst es Dir so oft angucken, wie Du willst.

Gucka ma:


L.G. Cargomaniac
 
Ups, ich glaube, dass ich Dir da den falschen link geschickt habe.......
 
Hab ich leider sofort nach dem Abschicken gemerkt......
 
Link funktioniert bei mir nicht, hab's bei Vimeo zwar zum Ausborgen gefunden, aber nicht kostenlos. Schade, aber eventuell mache ich mir trotzdem einen Film-Abend die nächsten Tage.
LG
 
Schade heute mittag ging es. Und ich habe es mir für heute Abend aufgehoben. Jetzt geht es nicht mehr ...
 
Zurück
Oben Unten