DIY Lastenrad, Tips & Tricks

Beiträge
104
Hallo,
ich hab hier schon sehr nette selbstbauten gesehen und in einige Threads enthalten auch Bauanleitungen und Vorgehensweisen.

Vielleicht kann man sich hier austauschen oder bauberichte bündeln / verlinken. Techniken, Bezugsquellen, Umsetzung, Hilfestellung in der Fertigung. Einige haben ja Zugang zum Drehen und Fräsen, 3D Druck... Aber auch Tips zum schweißen und lackieren. Ich arbeite mich gerade ein und bin offen für alles.

Grüße Malte
 
So ein Forum ist ja zum Austausch da... trotzdem sollte man immer erstmal die Suchfunktion nutzen und sich durch die vielen Threads hier lesen, damit man auch spezifische Fragen und Themen ansprechen kann. Globalgalaktisch ist immer schwierig.... irgendwelche neuen Informationssammlungen anlegen macht weniger Sinn, da sowas sehr schnell veraltet, wen nicht gepflegt, lowtech hat ja schon die wichtigste Quelle genannt...
 
Zurück
Oben Unten