DIY Lastenrad Kits /Bergamont Cargoville

Hallo zusammen,
erst Größe Sprüche und dann nichts liefern - so sieht es hier fast aus.
Nachdem ich mich mit dem Thema Lastenrad mehr auseinander gesetzt hatte ( und einige echt schöne klassische SCO's gesehen hatte), fand ich meinen ursprünglicher Gedanken des DIY aus Militärvelo und modernem Lastenteil gar nicht mehr sooo toll.
Vielleicht ergatterte ich ja Mal so ein schickes SCO und gestalte es mit Militärvelo teilen um.
Daher geht es hier auch nicht mehr weiter, dieses DIY wird es nicht geben.

Ich habe mir statt dessen ganz klassisch ein Stahl DIY gebaut und bin es den Spätsommer und Herbst gefahren - sehr geiles Fahrgefühl :)
Basis ist ein OnOne Stahlrahmen.
Das Rad stelle ich hier im Forum in einem eigenen Fred Mal noch vor.

IMG_20221230_104136_827.jpg
IMG_20221230_104200_909.jpg
IMG_20230204_145517_186.jpg
 
Zurück
Oben Unten