erledigt Direktläufer Vorderrad Panterra 24V 250W für 26/28", älter, mit Hall (war für 20"/36V vorgesehen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
1.487
Sollte technisch gut in ein Longjohn passen - nur Felgenbremsen bzw. Reku!
VB 40.- mit Versand, gerne auch Tausch oder sonstwas. Standort Berlin.

Fotos:
 
Hab auch noch verschiedene (einfache, ältere, Rücktitt/Felgenbremsen) Laufräder u.a. in 28", die wegmüssen, verschiedene Schutzbleche/Kettenschutze (DDR und modern), ein paar Gepäckträger, 28"-Vorderradfedergabeln (einfachere), ein paar ältere Seitenläufer etc. pp.
Bei Interesse kann ich Fotos machen, haben will ich für die allermeisten Sachen nix. Ein paar Fotos von (DDR)Teilen sind hier zu finden:
Alle Anzeigen von jd | eBay Kleinanzeigen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten