Direkt antworten

Reinhard

Administrator
Beiträge
464
Hallo,

es gibt offensichtlich ein kleines Verständnisproblem bzgl. der Funktion "Direkt Antworten" ...

Bitte klicke auf eines der 'Direkt antworten'-Symbole unten rechts in den Beiträgen, um unkompliziert direkt in der Themenansicht auf einen Beitrag zu antworten.
Um diese Funktion nutzen zu können, ist das im Zitat fett gedruckte zu beachten: damit man auf einen bestimmten Beitrag direkt antworten kann, muss vorher in dem betreffenden Beitrag das Symbol
25.png
angeklickt werden.

Anschließend kann man dann im "Direkt antworten" Feld seinen eigenen Text eingeben und der Text "Bitte klicke auf eines ..." verschwindet automatisch.

Weitere Hilfestellungen zur Forenbedienung sind hier zu finden: Klick!
 
Beiträge
48
AW: Direkt antworten

Hallo Reinhard, danke für die Ausführungen. Habe leider keine Beweise, das ich es heute morgen und gestern auch so gemacht habe, es aber nicht so klappte. Jetzt hat es so funktioniert.

Gruß Rakete
 
Oben Unten