DIEBSTAHL: Kindertransportrad NIHOLA

V

VIIB

Guest
Guten Morgen beisammen,
uns wurde unser heiß geliebtes Kindertransportrad der Marke NIHOLA (Rahmennr: 00529D) in München aus dem Hinterhof geklaut! Da es sehr auffällig ist gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass es irgendjemand gesehen haben könnte:
Nihola 4.jpg
schwarzer Rahmen mit weißer Kiste vorn und sehr auffälligem Regenverdeck mit Totenkopfmuster!
Wenn Ihr also was seht oder gesehen habt, bitte unter der 0170 120 58 98 melden oder einfach hier antworten. Merci!
VIIB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DIEBSTAHL: Kindertransportrad NIHOLA

Ich drücke dir die Daumen, daß es nur irgendein Kaputnik probefahren wollte und es ihm dann doch zu heiß wurde, sprich: er hat es nach Benutzung in den nächsten Straßengraben geschmissen...
 
AW: DIEBSTAHL: Kindertransportrad NIHOLA

habs mal an ein paar münchner bikeshops weitergegeben.
 
AW: DIEBSTAHL: Kindertransportrad NIHOLA

chbo will wissen, München WO also ortsteil?
 
Zurück
Oben Unten