Die Rikscha Galerie!

K

Kriftelharry

Guest
ich fang mal als Erster an:
2407546837_34b391b9ec.jpg
das ist der Königsstuhl,
unmotorisiert mit einer 7 Gang Nexus als Zwischengetriebe,
 
AW: Die Rikscha Galerie!

.......sieht gut aus. Und leicht!?
Kannst Du was übers Gewicht sagen?
Ist das ein Eigenbau?

Mit herzlichem Gruß

Felix
 
AW: Die Rikscha Galerie!

Hallo,

dann bin ich mal Zweiter:

hier mein 1994 angeschafften indonesischen Rikschas. Das Bild ist aus 1996 wo die mittlere schon um 20cm verbreitert ist. Verlängert ist sie natürlich auch. Alle haben auch schon einen höheren Lenker bekommen.

K800_P6260319.JPG


inzwischen wurde die mittlere verkauft ersetzt durch diese:

K800_PICT0005.jpgK800_PICT0006.jpg


und die andern beiden wurden auch um 20cm verbreitert.



hier meine Neuzugänge aus 2011. Neu nur für mich. Der Zustand läßt vermuten das die drei sehr wenig gefahren wurden und wenn wurde die Gabel verbogen (obwohl massiv).

K800_DSC02719.JPGK800_DSC02728.JPG

Gruß Heiko
 
AW: Die Rikscha Galerie!

Die Just married Rikscha ist ja super. Das ist auf jeden Fall mal was anderes und ich würde da auf jeden Fall dann auch noch Dosen dran hängen. Das erste mit dem Königsstuhl sieht natürlich auch nicht schlecht aus. Habe solche Rikschas jetzt schon ein paar Mal in Städten gesehen, aber ich bin noch nie in einer mitgefahren.
 
AW: Die Rikscha Galerie!

Hier meine Familienrikscha aus Münster:

PS5_IMG_0748.jpgADFC_2_X.jpgRikscha_Kette.jpg

Von Fanotec .... ich weiß, ich weiß...
Bequem und schwer.
Demnächst mit E-Motor Unterstützung

Gruß
Andreas
 
AW: Die Rikscha Galerie!

Hier mein Neuer mit Platz für drei bei seiner Jungfernfahrt am letzten Samstag:

image.jpgimage.jpg
Gruss Stephan
 
AW: Die Rikscha Galerie!

Dies Rikscha 021.jpgist die 1. Rikscha als Eigenbau (mit Elektroantrieb) die 2. folgte sogleich
 

Anhänge

  • Rikscha-II 002.jpg
    Rikscha-II 002.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 447
  • Rikscha-II b.jpg
    Rikscha-II b.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 429
  • Rikscha-II c.jpg
    Rikscha-II c.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 438
  • Rikscha-II e.jpg
    Rikscha-II e.jpg
    158,6 KB · Aufrufe: 437
Zurück
Oben Unten