- Lastenrad
- FlevoTrike, AleXargo
?ohne Reifenschaden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?ohne Reifenschaden
Klarer Fall von Dienstunfähigkeit. Es gilt: "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet".Vermutlich bei der AXC Staffelfahrt 2.0 zugezogen.
, evtl Ersatzreifen mitnehmen...weiterfahren
Empfinde ich als vollkommen richtig. Reifen und Bremsen sind das letzte wo man am Rad sparen sollte.Am Freitag hab ich die Kinder durch die Gegend gefahren. Ist mir dann doch lieber gewesen.
Wieso? Bei einem Tubelessreifen interessiert so ein kleiner Cut doch auch niemanden und da ist dann noch nicht mal ein Flicken drunter. Da wird sogar einfach nur ein Plug reingedrückt und damit weitergefahren. So lange man damit keine Passabfahrt mit 85 Sachen macht, ist der mit einem Flicken wie neu.Ich würde sagen der ist hin. Auch wenn man da einen Reifenflicken druntersetzt bleibt es eine Schwachstelle. Schade, war noch fast unbenutzt.
Bist du damit mal am Bordstein langgefahren? Das ist aber sehr nah an der Felge, vielleicht einfach ein Produktionsfehler?Ein komischer Riss und man kann mit der Taschenlampe durchleuchten und es wölpt leicht. Find ich irgendwie merkwürdig. Ich hab den dann doch mal getauscht
kannst du das Foto von innen auch noch mal zeigen, wäre ja doch ganz interessant.
So ein wenig. Gestern beim Versuch das Foto zu machen, ist die Innenseite auch eingerissen. Also alles richtig, dass ich getauscht habeHat er eigendlich gebeult?
war noch fast unbenutzt