Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo?Ja, so einer ist mir mal gebrochen.
Die werden öfters bei ebay für kleines Geld verkauft, das sind sie aber durchaus wert. Ein geschmiedeter Stahschraubstock ist was anderes, aber für das Arbeiten am Küchentisch oder besondere Spannsituationen ist sowas viel besser als nichts und relativ variabel. Meist sind die im Neuzustand, waren also nicht so übertrieben nützlich oder wurden eher als Impulskauf gekauft.Es muss noch sehr in den Kellern verbreitet sein, also keine Mondpreise zahlen.
Den (glaube das Modell Master 600) habe ich mir vor 3 Jahren für 20€ mit dem Bakfiets abgeholt, aber er hat keinen Schraubstock, nur die klemmbaren Holzblöcke.Die Wolfcraft Werkbank ist ein auch schon lange erhältliches Konkurrenzprodukt. Die Workmate war wohl die erste ihrer Art und " Workmate" steht oft Synonym für alle Klappwerkbänke mit Schraubstockfunktion.
Gerade bei wenig Platz ein nützliches Stück Ausrüstung.
Auf dem Zyliss steht nicht viel drauf, ohne den Markennamen und Bezug zu einem Neupreis kann man den "Schraubstock" in "gebraucht" mit etwas suchen billiger bekommen. So war das zumindest vor ein paar Jahren als ich meinen gesucht und gefunden habe.
eine Honby-Bankzwinge?Nicht mal ein Schraubstock.
der ist recht günstig und für kleine spannereien ok
ist halt komplett anderes Produkt.der ist recht günstig und für kleine spannereien ok
![]()
Tischlerschraubstock mit Tischklemme jUUMA kaufen - Tischlerschraubstöcke - Feine Werkzeuge
Tischlerschraubstock mit Tischklemme jUUMA günstig online kaufen im Bereich Tischlerschraubstöcke | Große Auswahl ✓ schnelle Lieferung ✓ Top-Service ✓www.feinewerkzeuge.de
Der feine hätt sonst noch diese rohr-spanndinger für allgemeines..
![]()
Rohr-Schraubzwingen-Spann-Set für 3/4 Zoll-Rohre kaufen - Rohr-Schraubzwingen, Spannelemente - Feine Werkzeuge
Rohr-Schraubzwingen-Spann-Set für 3/4 Zoll-Rohre günstig online kaufen im Bereich Rohr-Schraubzwingen, Spannelemente | Große Auswahl ✓ schnelle Lieferung ✓ Top-Service ✓www.feinewerkzeuge.de
Mir auch, war ein Kellerfund bei Einzug. Viele alte massive Werkzeuge zum Glück, dieses Teil hat leider nicht überlebt.Ja, so einer ist mir mal gebrochen.
Wo ist er gebrochen?Mir auch, war ein Kellerfund bei Einzug. Viele alte massive Werkzeuge zum Glück, dieses Teil hat leider nicht überlebt.
Auf Basis so eines "Tischlerschraubstocks" in schwererer Unterbauversion hatte ich die Hobelbank für meine Kinder gebaut. Das hat gut funktioniert und die Hobelbank habe ich gut weiterverkaufen können als sie da rausgewachsen sind.der ist recht günstig und für kleine spannereien ok
![]()
Tischlerschraubstock mit Tischklemme jUUMA kaufen - Tischlerschraubstöcke - Feine Werkzeuge
Tischlerschraubstock mit Tischklemme jUUMA günstig online kaufen im Bereich Tischlerschraubstöcke | Große Auswahl ✓ schnelle Lieferung ✓ Top-Service ✓www.feinewerkzeuge.de
An einem der Füße, in der Nähe der Gewindestange, wenn ich mich recht erinnere, ist schon ein paar Jahre her. Kann mir gut vorstellen, dass er da schon einen Defekt hatte und ich ihm erst den Rest gegeben habe…Wo ist er gebrochen?