Da fehlt die praktische Rieber Box zum Warm oder Kalthalten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der Akku mal wieder leer ist…Systainer für Mittagessen![]()
Ich habe so etwas in meinem Prepperkasten:Kettensäge:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Kettensäge Schrottwichteln
Verkauft wird hier diese Kettensäge. Siehe Bilder Kette ist etwas stumpf :-) Es handelt sich...,Kettensäge Schrottwichteln in Sachsen - Döbelnwww.kleinanzeigen.de
Ohne Bilder würde ich diese Aussage in einem schummrigen Kellerraum verortenNippel Schnelldreher mit 12V![]()
Gerade mit den Bildern verorte ich diese Aussage genau da.Ohne Bilder würde ich diese Aussage in einem schummrigen Kellerraum verorten![]()
Das selbe Setup benutze ich auch. Nur ohne Keller.Nippel Schnelldreher mit 12V![]()
Ich auch, vorzugsweise beim ausspeichen. Akkuschrauber bei Fahrraddemontage bzw. Montage finde ich eh super, für Gepäckträger-, Schutzblech- und Flaschenhalterschrauben benutze ich den eigentlich immer.Das selbe Setup benutze ich auch. Nur ohne Keller.![]()
ja wie sonst, nur mit Handwerkzeugen? Wir sind ja nicht mehr in den 80sIch auch, vorzugsweise beim ausspeichen. Akkuschrauber bei Fahrraddemontage bzw. Montage finde ich eh super, für Gepäckträger-, Schutzblech- und Flaschenhalterschrauben benutze ich den eigentlich immer.
Ok wahrscheinlich Frühstücksbrettchen. aber was sind die schwarzen Dinger, ich steh auf dem Schlauch.Heute hatten wir Besuch, also Investition in die Zukunft.
4 Std vor Ort und ohne Vorkenntnisse ist ja nicht meine übliche Aufgabenstellung.
Es sollte was zum Mitnehmen sein und nicht zu lange dauern. Maschinenarbeit habe natürlich ich gemacht. Jedenfalls die großen
War gut für alle, aber auch irgendwie anstrengend![]()
Sieht irgendwie gefährlich ausOk wahrscheinlich Frühstücksbrettchen. aber was sind die schwarzen Dinger, ich steh auf dem Schlauch.
Buchaufhalter?Ok wahrscheinlich Frühstücksbrettchen. aber was sind die schwarzen Dinger, ich steh auf dem Schlauch.
Serviettenringe?die schwarzen Dinger
Ich hab heut mal den Bengel mit auf ne Mühle genommen... Das war auch wild...Zukunftstag und Eschenholz?
Very nice, das wird sich auszahlen
Gruß Krischan