- Lastenrad
- Omnium Cargo Ti, Omnium Nano Fixie
Bogen 600er Schleifpapier reinlegen hilft vielleicht.bei dem oben gezeigten "No Name" kannst du das Drehrad rechts gar nicht so feste anziehen, dass sich die Klaue nicht mehr dreht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bogen 600er Schleifpapier reinlegen hilft vielleicht.bei dem oben gezeigten "No Name" kannst du das Drehrad rechts gar nicht so feste anziehen, dass sich die Klaue nicht mehr dreht.
Habe schon Verschiedenes probiert, auch Carbonpaste, etc.. Das ist ja auch nur der Ersatzständer. Weiss gar nicht mehr, wer den angeschleppt hat #lach#Bogen 600er Schleifpapier reinlegen hilft vielleicht.
Antilopengang![]()
sicher sinnvoll. Bitte berichte!...und ich werde nochmal zum Stadler gehen und in den Park Tool und den Feedback Sports ein Rad reinhängen, wie Christoph empfohlen hat.

aye fein!Fahrradäh Staplerwerkstattecke im Betrieb eingerichtet.
Und wer schraubt dann da immer?Staplerwerkstattecke im Betrieb eingerichtet.
ja das hat n bissen was von die 80s haben angerufen und wollen ihr Werkzeug zurück haben.Fahrradäh Staplerwerkstattecke im Betrieb eingerichtet.
Edit: Morgen gibt es ne Liste und es wird Werkzeug geordert. Ganz nach Wunsch unseres Schraubengurus
Ich weiß gar nicht, was du hast.Pragmatisch und funktional, wir sind da ja auch nicht täglich. Die anderen Bereiche sind mit etwas mehr Hingabe eingerichtet.
Hipster Frisur und Bart habe ich ja auch.......alles nach Friedrichshain
Jepp.Stell 'ne Siebträgermaschine hin und
sicher sinnvoll. Bitte berichte!