- Lastenrad
- LvH ebullitt EP8/Rohloff/Gates + e-carla
...was's eigentlich mit den immer beliebter werdenden 2-K-Epoxy-(GFK?)-Fingernägeln? - ich finde die sehr bedrohlich...alles bis hinunter zur Nagelfeile zählt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...was's eigentlich mit den immer beliebter werdenden 2-K-Epoxy-(GFK?)-Fingernägeln? - ich finde die sehr bedrohlich...alles bis hinunter zur Nagelfeile zählt
Ja, aber nur in Rosa. Wir haben das in aggressivem Orange im Auto.Für den kulinarischen Bedarf habe ich ein Victorinox Picknickmesser dabei, das entsprechend harmlos wirkt.
Ich denke, dass wir uns so langsam wieder den 999 Promille anderer Werkzeuge als Messer zuwenden sollten...Messer vom Blut zu reinigen
Na endlich wenigstens ein Laster, welches ich nicht auch teile!Sorry. Aber ich hab kürzlich Bilder gemacht, um zu inserieren. Ich hör aber hier auf mit spammen.
Das würde ich begrüßen. Für solche Diskussionen gibts eigene fachspezifische Foren.Ich denke, dass wir uns so langsam wieder den 999 Promille anderer Werkzeuge als Messer zuwenden sollten...
Nehmen wir doch Kleindrehmaschinen für Fahrradbastler!Das würde ich begrüßen.
Du bist ein boshafter Mensch!Nehmen wir doch Kleindrehmaschinen für Fahrradbastler!![]()
Wirklich nur für kleinste Modellbauteile geeignet, für allgemeinen Hausgebrauch wird man da keine Freude dran haben.Keine Ahnung ob das was taugen kann, da können eventuell die Metallbauer hier im Forum was zu sagen
Wir halten uns ran beim Forentreffen!! Gemeinsam wird das was, inkl. Transportkette mit Einzelteilen gen Southern of Limes!!Ich möchte auch eine Werkbank von @benben gebaut bekommen!![]()
JaNehmen wir doch Kleindrehmaschinen für Fahrradbastler!![]()
Mach mal einen eigenen Thread dazu auf. Kommt rüber, auf die dunkle Seite!Jaich hab diese schon länger im warenkorb, hat damit schon wer erfahrung?
mit 38mm Spindelbohrung find ich das kleinste was man zum lastibau anschaffen sollte, Lenkrohr passt grad noch durch![]()