Und nächsten Montag sucht der Kollege, der diese Woche im Urlaub war, erstmal 5 Stunden nach seinem lieblings Hammer ohne den nichts geht.Die Woche habe ich mal durchsortiert .... und ersetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und nächsten Montag sucht der Kollege, der diese Woche im Urlaub war, erstmal 5 Stunden nach seinem lieblings Hammer ohne den nichts geht.Die Woche habe ich mal durchsortiert .... und ersetzt.

Ich hatte mal einen Bedford Van. In D von Opel verkauft, aber eigentlich ein Vauxhall. Da waren die Türscharniere mit solchen Schrauben befestigt.…Der dicke Brummer ist ein PH4. …
Keine Ahnung wo man so einen Klopper brauchen kann, aber haben ist ja bekanntlich immer besser als brauchen.
Na wieso sollte es denn nicht ok sein. Wir sind hier doch in einem Forum und ein solches lebt vom freien Austausch.P. S.: Es ist hoffentlich o. k., hier "fremde" Werkstatterfahrungen zu posten. Wenn nicht, möge bitte der TE oder @Reinhard widersprechen, damit der Beitrag ggf. gelöscht oder modifiziert werden kann.
Hallo @vnweitHallo Zusammen,
für die Keller-Werkstatt suche ich Aufbewahrungsboxen um die ganze Bremsentlüftungs-, Tubeless-, Teile-Sammlung in Ordnung zu halten.
Aktuell habe ich so Sichtboxen, die ich mal günstig bei Kleinanzeigen gefunden hatte. Aufgrund der Maße schöpfen die aber den Platz im Regal nicht optimal aus.
Ich such nun solche Boxen in ziemlich exakt 50cm Länge, 30cm Breite, 18cm Höhe (Nen cm mehr oder weniger wäre noch ok):
https://www.bauhaus.info/kunststoffboxen/smartstore-aufbewahrungsbox-classic-24/p/26797405
Hab jetzt alle Baumärkte/Möbelmärkte abgesurft, aber nichts gefunden. Leider ist es ja nicht Eurobox Maß, in die Richtung scheint es also auch nichts zu geben. Hat jemand etwas passendes zur Hand?