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Ich dachte das wäre deine WerkstattWelches Museum ist das?
Ich dachte das wäre deine Werkstatt
Im Werkstattabenteuer-Thread hatte @smutbert im vergangenen Monat gefragt was ich zum verschließen der Ketten nutze. Ich hatte versprochen ein Foto zu machen, bin dann allerdings nicht dazu gekommen und das ganze ist etwas versackt. Aber ich habe es nicht vergessen und liefere hiermit nach!@Kaffeetanne
Wie/womit verschließt du die Ketten eigentlich?
Aber öffnet der auch das dünne Blech bei den Kettenschlössern der oben von @Kaffeetanne genutzten Kettenschlösser?Ich benutze dafür den Topeak „power lever“. Das sind zwei Reifenheber, die man zu einer Zange zusammenstecken kann und die dann das Gleiche machen. Sind aus sehr hartem Kunststoff, aber hier auch nicht so im Dauereinsatz, wie bei Dir. Da reicht das.
Ganz nett, aber würde ich jetzt eher als mobiles Werkzeug für unterwegs ansehen. In der Werkstatt im Betrieb haben wir den hier für Quicklink-Ketten.Ich benutze dafür den Topeak „power lever“.
Ich habe ein paar 'Supersteel Tire Lever' von Topeak für hatnäckige Fälle. Die sind hervorragend.Habt ihr da Empfehlungen für dünne, aber stabile und ausreichend lange Reifenheber mit ausreichend ausgeprägter Biegung vorn?