Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö. Größe nur eine. Griffe 2K und Tauchisoliert.Ich glaube schon. Auch mit verschiedenen Griffen.
Verstehe bis heute nicht, was an diesen Knüppeln edel oder toll oder hochwertig sein soll ...Hallo, mein Name ist Kaffeetanne und ich habe ein Problem.
Wer mich kennt, der weiß bereits das ich ein absoluter Fan der edelratschen von nepros bin und bereits mehr besitze als der gesunde Menschenverstand für gut heißen würde.
Aber ich konnte einfach nicht widerstehen und musste zuschlagen als ich die Gelegenheit hatte an ein Exemplar aus der 2018er Sonderauflage zu kommen.
Anhang anzeigen 44555
Die Serie lief unter dem Namen 'iP Blue'. Die Farbe der Ratsche variiert je nach Lichteinfall zwischen einem dunklen Marineblau, über ein dunkles grau bis hin zu schwarz und lässt sich mit einem Foto deshalb nicht wirklich einfangen.
Anhang anzeigen 44564
Der Farbeffekt sieht jedenfalls spektakulär aus wenn man das gute Stück in eigenen Händen halten kann.
Anhang anzeigen 44565
Das 'iP' steht übrigens für 'ion plating', eine Technik mit der man eine äußerst gleichmäßige und extrem widerstandsfähige Oberflächenbeschichtung erzeugen kann.
Wird vor allem in Bereichen genutzt in denen ein besonders hoher Korrosionsschutz von Metallteilen benötigt wird, teilweise wohl auch für hochwertige Uhren. Die Beschichtung ist also nicht nur ein bloßes Gimmick, sondern hat tatsächlich auch einen Mehrwert. Wobei ich auch ehrlich sagen muss, das dieses Stück vermutlich auf meinem Schreibtisch residieren wird, denn für die Werkstatt ist es zu schade und wer weiß ob ich jemals nochmal eine in die Finger kriege.
Absolut nicht für Kabelbinder geeignet!Ich bin Fan vom Knipex 78 81 125, der ist sowohl für Elektronik als auch für Kabelbinder gut.
Die schwarz brünierte Klinge ist härter als die vom silbernen Schwestermodell. Ein großer Seitenschneider direkt daneben gelagert minimiert die Missbrauchsgefahr enorm![]()
Glaube damit sollst Du die Rahmen Geometrie bestimmen, falls keine Hersteller Angaben zur Hand?Aber wofür ist diese Winkelfunktion, aus dem Bild mit dem Pedal werde ich nicht schlau?
Dann mache ich das seit Jahren falsch und freue mich, dass der die bündig abschneidet ohne scharfe Ecken stehen zu lassen. Warum ist der ungeeignet?Absolut nicht für Kabelbinder geeignet!
Meinst du jetzt mehrere Schlüssel oder ein Schlüssel mit unterschiedlichen Aufsätzen?Moin. Der Geburtstag naht und ihc würde mir gern eine Drehmomentschlüssel Set zulegen. Was könnt ihr da empfehlen bzw. wovon könnt ihr abraten?
Ein Schlüssel mit mehreren Aufsätzen. Beziehungsweise nur der Schlüssel, da die Aufsätze vermutlich die sind, die man eh in jedem Bit Kasten hat.Meinst du jetzt mehrere Schlüssel oder ein Schlüssel mit unterschiedlichen Aufsätzen?
Weil er dabei gerne abbricht. Die Schneidkräfte welche da wirken sind viel zu hoch. Der ist einzig und allein für feindrähtige Litze gemacht. Und wenn du denkst du wärst klüger als Knipex, dann hör auf zu denken.Dann mache ich das seit Jahren falsch und freue mich, dass der die bündig abschneidet ohne scharfe Ecken stehen zu lassen. Warum ist der ungeeignet?
Scheint ein ganz schön hohes (pedal-) Ross zu sein, so ein omniun...Und wenn du denkst du wärst klüger als Knipex, dann hör auf zu denken.
Der ist einzig und allein für feindrähtige Litze gemacht.
Die häufig verwendeten 78er-Modelle Electronic Super Knips® kommen beim Schneiden von Kabelbindern nah an ihre Belastungsgrenze, insbesondere bei breiten Kabelbindern, aber auch dann, wenn mit einer schnellen Schnittbewegung geschnitten wird: die Geschwindigkeit erhöht die Reibung. Die 125 mm Varianten der 78er-Modelle sind daher nicht geeignet.