Ist das so ein Untersetzungsgetriebe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War auch mein Gedanke. Kenne was ähnliches von Norelem. Nennt sich Drehmomentschraube. Abet dafür scheint es mir zu dünn, ein Getriebe braucht ja Platz.Ist das so ein Untersetzungsgetriebe?
Ihr habt deutlich zu kompliziert gedacht und euch dadurch in die Irre führen lassen! Tatsächlich handelt es sich lediglich um einen 1/2" Adapter mit Ratsche.Bin gespannt auf die Auflösung.
Das möchte ich mir aber verbitten! In Museen steht der Krempel rum und sammelt Staub. Meine Werkzeuge werden artgerecht gehalten und regelmäßig benutzt.Deine Sammlung gleicht aber schon einem kleinem Werkzeugmuseum![]()
Hätte auf ein Schränkeisen getippt. In der Taschenversionweiß zufällig jemand, was das hier ist? war in einer kiste ausm keller, noch werkzeugs von meinem opa..lehre? speichenschlüssel? 1 und 2249 gestempelt am "griff" ...
Anhang anzeigen 53735Anhang anzeigen 53734Anhang anzeigen 53733
Das sieht für den außen Stehenden warscheinlich etwas gruselig aus aber ich finde immer alles was ich gerade braucheDeshalb mal die Frage in die Runde: Was habt ihr so in eurer Bastelstube stehen bzw. was haltet ihr für eine ausreichende Arbeitsfläche im heimischen Kontext?
Nur ein Meister seines Faches kommt mit wenig Platz zurecht. Mehr gibt es da nicht zu sagen.Das sieht für den außen Stehenden warscheinlich etwas gruselig aus aber ich finde immer alles was ich gerade brauche![]()
Das richtige Werkzeug oder die richtige Werkstatt?Das sieht für den außen Stehenden warscheinlich etwas gruselig aus aber ich finde immer alles was ich gerade brauche![]()
erscheint mir die Abordnung Gabelschlüssel an der Wand deretwas gruselig
Keller-Werkstatt
da muss ich immer an die studley tool chest denken..Nur ein Meister seines Faches kommt mit wenig Platz zurecht. Mehr gibt es da nicht zu sagen.
Ich gebe zu, dass ich schon mal in die falsche Werkstatt gelaufen bin um ein Werkzeug zu holen.Das richtige Werkzeug oder die richtige Werkstatt?
Die Gabelschlüssel hängen an Schrauben in der richtigen Höhe.Leben die und stellen sich selbst so in Reih- und Glied???
Ich sehe da noch viel überflüßige freie FlächeDas sieht für den außen Stehenden warscheinlich etwas gruselig aus aber ich finde immer alles was ich gerade brauche
Sommer-Werkstatt:
Anhang anzeigen 54080
Winter-Werkstatt:
Anhang anzeigen 54081 Anhang anzeigen 54083
Keller-Werkstatt:
Anhang anzeigen 54082
Jedenfalls bestätigt es meine These, das jeglicher waagerechter Raum mit Zeugs voll gestellt wird.Das sieht für den außen Stehenden warscheinlich etwas gruselig aus aber ich finde immer alles was ich gerade brauche![]()
Bei Schraubendrehern Rate ich zum ausgiebigen testen verschiedener Hersteller bevor man sich für ein ganzes Set entscheidet, denn da spielt (zumindest in meinen Augen) vor allem die Ergonomie eine sehr große Rolle. Qualitativ schenken sich die Namhaften Hersteller nämlich mitlerweile eh kaum etwas, entsprechend ist die Frage nach dem Griff der gut zur eigenen Hand passt am wichtigsten - und die kann man nur für sich selbst beantworten.In paar Wochen vielleicht Schraubendreher usw...
Die sind auch ein Kostenfaktor weil sie durchaus mal schneller weich werden als die Klinge hält. Das finde ich dann extra-Softgrip-Gummigriffe