Ups, mache ich seit Jahren.Deshalb sollte man den bei Fahrrad-Bremsscheiben auch nicht verwenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ups, mache ich seit Jahren.Deshalb sollte man den bei Fahrrad-Bremsscheiben auch nicht verwenden.
Ich auchUps, mache ich seit Jahren.
Ich hätte vielleicht etwas spezifischer formulieren und schreiben sollen "Manche (meist billige) Bremsenreiniger hinterlassen Rückstände".Ups, mache ich seit Jahren.
Cooles Teil! Sieht aus wie eine Mischung aus Rollgabelschlüssel und Gripzange. Wie genau ist das Funktionsprinzip?Habe heute mal wieder mit meiner Lieblingszange eine Verschraubung gelöst. Sie ist in meiner Familie schon so lange existent, wie ich schrauben kann/ durfte, also mindestens 50 Jahre.
Interessant, nie von denen gehört. Kurze Recherche im Netz ergibt, das Alarm Werkzeuge zu Stahlwille gehört. Ist also zu erwarten, das Qualität stimmt.Habe gerade mal gesucht, es gibt sie immer noch![]()
sehr osteuropäisch... aber kommt hin, wohl mehr für so Geldkassetten o. ä. -Tresorschlüssel.