Der Weg zum Bullitt MTB

Provisorien halten am längsten…
Das Holzstück muss noch länger und schwarz lackiert werden. Wenn es sich bewehrt.
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So der Bock rennt wieder. Brems- und Schaltsensor hab ich auch noch verbaut. Daumengashebel auch. Der mach auch wirklich nur 5-6km/h. Mit 6A ist der Motor recht unauffällig und so gezähmt auch um einiges schwächer als ein Bosch CX. Mal sehen wie gut ich damit Berge hochkomme.
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Wow..., also schön ist das nicht. Oder ist das nur vorübergehend? Auf der ersten Seite sahs ja ziemlich gut aus.
 
Das Kabelgewirr muss erstmal offen bleiben bis ich alles durch getestet hab. Diese Schaltsensoren spinnen gern mal rum. Da hab keine Lust wieder alles zu zerpflücken. Die Länge vom Hauptkabelbaum passt eigentlich gut aber die ganzen Sensoren und Gashebel sind unterschiedlich lang. Wie zu sehen zu lang. Lässt sich bestimmt noch kürzen.
Wer keine Lust zum basteln hat für den ist das sicher nichts.
 
Zum testen ist das sicher gut, allerdings finde ich bei einer Kettenschaltung braucht es keine Schalt- und Bremskontakte
 
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