Der Virus oder Nimm 2

Beiträge
13
Hab ja lange gehadert, ob es nicht völlig bescheuert ist zwei Lastenräder zu haben, aber mein Load 60 macht mir soviel Freude, dass jetzt noch ein Packster 40 dazu gekommen ist um das Load etwas zu "entlasten ". Das Load hat jetzt ( es hat sich sehr schnell zum Hauptrad etabliert) in einem guten Jahr 7000 km runter, mal sehen, wie es mit dem Packster wird.... erster Eindruck nach knapp 100 km, durchaus leichter und macht Freude.
 

Anhänge

  • IMG-20210803-WA0000.jpg
    IMG-20210803-WA0000.jpg
    263,7 KB · Aufrufe: 105
Beiträge
1.309
Was ein teaser - der thread-Titel in diesen Zeiten! Noch dazu könnte man wieder schön über das Virus / der Virus lamentieren. Ganz egal - herzlichen Glückwunsch zu neuem Rad und Zufriedenheit! Hej - Da sind ja Segelboote! Wunderbar!
 
Beiträge
23
Man kann nicht genug Fahrräder haben, egal von welchem Typ. Daher alles richtig gemacht. (y)
 
Beiträge
3.027
Diese unheilbare Krankheit haben hier viele.
Die einzige Hilfe beim n+1-Virus ist, möglichen Stellplatz für weitere Räder zustellen ;)
...und einen Partner/ eine Partnerin, die ein wenig aufpasst, dass die Symptome nicht schlimmer werden. Aber Vorsicht, der n+1-Virus ist höchst ansteckend. Meine Süße, die beste Frau von allen, fährt jetzt eMuli und ist innerhalb eines Jahres zur Fahrradaktivistin mutiert.

Und nein, es ist nicht bescheuert ;) Du hast alles richtig gemacht!
 
Beiträge
13
Zu Rennradzeiten war ich auch mal bei knapp zweistellig, aber ich dachte im Alter ist man nicht mehr so gefährdet.... naja, jetzt sind es 2 Cargos und 2 Brompton, dass ist wohl im Rahmen
 
Beiträge
5.715
Diese unheilbare Krankheit haben hier viele.
Die einzige Hilfe beim n+1-Virus ist, möglichen Stellplatz für weitere Räder zustellen ;)
...und einen Partner/ eine Partnerin, die ein wenig aufpasst, dass die Symptome nicht schlimmer werden. Aber Vorsicht, der n+1-Virus ist höchst ansteckend. Meine Süße, die beste Frau von allen, fährt jetzt eMuli und ist innerhalb eines Jahres zur Fahrradaktivistin mutiert.

Und nein, es ist nicht bescheuert ;) Du hast alles richtig gemacht!
Das kenne ich.
Meine schickt mich heute einen Utopia Kranich für sie abholen "Für wenn ich mal grade kein Lastenrad oder Pedelec brauche"...
 
Beiträge
293
"deklinieren" hier richtig
Ja und nein...
Das Lambda, des Lambdas, dem Lambarda, ... Ich spielte damit auf das Load 60 und mit "Pi" auf das Packster 40 an. Lambda 60 und Pi 40 wäre zu deutlich gewesen (dass hier jeder denglisch aber niemand grieschich kann, Stichwort: Seefahrt, tststs... ;) )
So gerne :)
Stell doch bitte ein Bild von beiden zusammen ein. Bist Du da in Eckernförde?
Gruß Krischan
 
Beiträge
463
Moin!
Ich bin der Christoph und Lastenradsammler.

Ja, mit dem LOAD 60 hat es bei mir 2015 auch angefangen!
Dann 2017 das zweite Load.
Ein Jahr später ein Armadillo.
Letztes Jahr ein Bastiaen.
Zum Glück wurde mir die Hoffnung auf ein Bastiaen P18 für dieses Jahr erst mal genommen!
Mal schauen ob mir der Aufwand nächstes Jahr auch noch zu groß ist.

Drückt mir die Daumen!

Du musst stark bleiben!
 

Anhänge

  • 20210612_165247.jpg
    20210612_165247.jpg
    207,5 KB · Aufrufe: 86
Beiträge
13
Ja und nein...
Das Lambda, des Lambdas, dem Lambarda, ... Ich spielte damit auf das Load 60 und mit "Pi" auf das Packster 40 an. Lambda 60 und Pi 40 wäre zu deutlich gewesen (dass hier jeder denglisch aber niemand grieschich kann, Stichwort: Seefahrt, tststs... ;) )

So gerne :)
Stell doch bitte ein Bild von beiden zusammen ein. Bist Du da in Eckernförde?
Gruß Krischan
Nee, ist bei mir in Neustadt. Foto von beiden muss noch etwas warten, das Load bekommt gerade eine ausgiebige wohlfühl und generalinspektion...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten