Der Postbote hat sein neues Dreirad vor die Tür gestellt

Ich verstehe Deinen Ansatz aber vielleicht ist ja jemand hier der solch ein Gefährt hat, oder jemanden kennt oder oder... ;-)
Alles gut, ich möchte dich ja auch nicht demotivieren. Ist halt nur so, das ich von Berufs wegen mit Posträdern zu tun habe und privat auch einen Prototyp eines Postrads mit einem GoSwissDrive besitze den ich von einem ehemaligen Mitarbeiter abgekauft habe als die den Laden zu gemacht haben.
Schon damals gabs keine Möglichkeit mehr irgendwas zu erfahren oder etwas anpassen zu lassen, weil die zuständigen Leute bereits den Betrieb verlassen hatten. :(

Manche Beiträge klingen, als würden wir in einem Polizeistaat leben...
Wenns nach Twitter/X geht tun wir das doch auch. Und die Regierung besteht nur aus Strohpuppen die vom Deep-State gesteuert werden. :sneaky:
 
Zurück
Oben Unten