Hallo zusammen,
Ich bin den Kindern zu liebe umgestiegen von einem Cube MTB auf ein gebrauchtes Packster 60 welches noch einiges an Pflege benötigt. Da ich mich jetzt 8 Jahre nicht wirklich mit defekten Teilen auseinander setzen musste, bin ich etwas eingerostet in der Hinsicht und hoffe auf eure Hilfe
R&M Packster 60 Bj.2018 mit 11 Gang Kettenschaltung
-Federgabel defekt - schon bestellt (originalteil)
-Hinterrad defekt - Finde keinen Ersatz und benötige Hilfe bei der Wahl des richtigen Laufrads.
-Kette defekt - Welche nehme ich ?
-Vorderes Ritzel verrostet ( siehe Bild) - Welches nehme ich?
-neue Reifen könnten auch nicht schaden
- Empfehlungen ?
Dann hätte ich noch gerne Empfehlungen für Griffe, Pedale, Sattel und gefederte Sattelstütze. Ich weiß das es rein subjektive Empfehlungen sein werden aber immer noch viel besser als alleine durch den Angebotsdschungel zu gehen.
Lieben Dank an alle die sich meiner Probleme annehmen.
Ich bin den Kindern zu liebe umgestiegen von einem Cube MTB auf ein gebrauchtes Packster 60 welches noch einiges an Pflege benötigt. Da ich mich jetzt 8 Jahre nicht wirklich mit defekten Teilen auseinander setzen musste, bin ich etwas eingerostet in der Hinsicht und hoffe auf eure Hilfe
R&M Packster 60 Bj.2018 mit 11 Gang Kettenschaltung
-Federgabel defekt - schon bestellt (originalteil)
-Hinterrad defekt - Finde keinen Ersatz und benötige Hilfe bei der Wahl des richtigen Laufrads.
-Kette defekt - Welche nehme ich ?
-Vorderes Ritzel verrostet ( siehe Bild) - Welches nehme ich?
-neue Reifen könnten auch nicht schaden
Dann hätte ich noch gerne Empfehlungen für Griffe, Pedale, Sattel und gefederte Sattelstütze. Ich weiß das es rein subjektive Empfehlungen sein werden aber immer noch viel besser als alleine durch den Angebotsdschungel zu gehen.
Lieben Dank an alle die sich meiner Probleme annehmen.