Deichsel / Kupplungsstück Click N´Crooze

Dieses Thema im Forum "Anhänger" wurde erstellt von lowtech, 29.10.2018.

  1. lowtech

    lowtech

    Beiträge:
    879
    Lastenrad:
    Babboe CityE, Bakfiets Cargobike long m. VR Motor, Cargo Trike Wide
    Hallo zusammen.
    Wir haben unseren Chariot CX2 gebraucht verkauft und für das Geld ein Auslaufmodell des 2016er Croozer Kid for 2 gekauft. Grund für den Wechsel waren der breitere Innenraum und die 2 getrennten Sitze.
    Wir haben dessen Kupplung und Deichsel verwendet, die funktionieren gut und einfach.
    Am Chariot hatten wir Weber Kupplungen.
    Nun würde ich gerne noch einen Lastenhänger verwenden können - weiß jemand ob es das Deichselstück der Click N Crooze auch einzeln gibt oder hat jemand auf Weber umgerüstet und hat sowas übrig?
    Ich möchte nicht auf Weber umrüsten, weil das Anschlussstück vernietet ist und ich die Garantie erhalten möchte. Außerdem hoffe ich, ist es günstiger, noch ein paar Kupplungsstücke für unsere Räder zu kaufen als Weber Kupplungen und Anbschlussstücke.
    Und ich finde die Kupplungsmutter/Adapter schöner als die Weber Kupplung - Aber das ist nur das I-Tüpfelchen...
     


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden