erledigt Deichsel für uralten Chariot Anhänger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich habe hier auch noch eine von einem Bluebird liegen.
Ich habe halt bei mir halt schon an paar Rädern die Thule Kupplung, da bietet es sich halt an, das System auch für die Cargoanhänger zu verwenden.

Ich gebe es zu: Ich verkaufe nur Teile, um MitforistInnen zu mir zu locken und diese kennenzulernen und ihnen Kaffee und Kuchen aufzudrängen. :) Ist ja leider gerade schwer.
Wenn ich irgendwann mal in Köln bin versuche ich ein persönliches Treffen umzusetzen
 
Ich habe an meinem Lastenanhänger einfach die vorhandene Deichsel auf Chariot Gumminoppel umgerüstet.

Komm gern vorbei, wenn Du in der Gegend bist.
Holzwurm ebenfalls.
 
Ich habe an meinem Lastenanhänger einfach die vorhandene Deichsel auf Chariot Gumminoppel umgerüstet.

Komm gern vorbei, wenn Du in der Gegend bist.
Holzwurm ebenfalls.

Ja habe ich beim ersten Cargoanhänger auch gemacht. Ich habe den Chariot Gumminoppel neu gekauft, der war teuerer als der ganze Anhänger :eek:

Deswegen immer auf der Suche
 
Stimmt. Hollandbikeshop war der günstigste, aber Nippel, Sicherung und Fangband haben den Wert ähnlich erhöht wie der Satz Big Apple mit Schlauch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten