Deckel für Babboe CityE

Beiträge
12.820
Lastenrad
Veloe Midtail, Kettler Cargoline FS 800, RuM Transporter 85
Ich nutze ein CityE um Kinder zur Kita, Einkäufe nach Hause und auf der Arbeit Werkzeug und Material durch die Stadt zu fahren.

Ich hätte gern einen abschließbaren Deckel für die Kiste, damit ich nicht immer alles Werkzeug mitnehmen muss.
Das ganze soll schnell abnehmbar und montierbar sein, damit ich trotzdem vor der Arbeit die Kinder mit dem Rad wegbringen kann.

Wasserdicht wäre prima, muss aber nicht sein.

Ich denke an etwas aus dünner Siebdruckplatte. Hinten ein fest mit Schnellverschlüssen fixiertes Element, das die Aufnahmen fürs Verdeck udn die Gurtschlitze zur Fixierung nutzt und an dem eine Kalppe fixiert ist, die vorn mittels Schloss gesichert ist.

Wie genau? Noch keine Ahnung. Hier soll ein Logbuch des Baus (samt Irrwegen und Versuchen) entstehen udn ich hoffe auf eure Anregungen und Erfahrungen.
 
Hallo!
Vielen Dank. Ja, ich komme aus Köln. Ich bin nicht kontaktscheu, aber zeitarm. ausserdem zur zeit Lastenradlos wegen Rahmenreparatur - Ich komme aber wenn das Projekt konkret wird gern auf Dich zu - Danke schonmal!
 
Zurück
Oben Unten