Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Riese und Müller verbaut Foamalite von Firma Röchling. Oberfläche (leicht strukturiert), Farbe (schwarz) und Marerialstärken (unterschiedlich) – ohne weitere Verarbeitung (außer Zuschnitt und Schnittkantenverarbeitung).Muss ich mir mal Gelegenheit mal ansehen, was die da verbauen.
Wie hast du die Lücke zwischen Regenverdeck und Taschen unten winterfest geschlossen?Der Winter ist endlich da, Cabrio Zeit ist vorüber, Spike Saison hat begonnen:
Anhang anzeigen 46896
Wenn ich es recht erinnere, hstte @llurk eine Schürze aus einer wasserfesten Picknickdecke gemacht.Wie hast du die Lücke zwischen Regenverdeck und Taschen unten winterfest geschlossen?
Habe ich! Rest per PNHat noch jemand die kurzen Speichen fürs Hinterrad rumliegen und könnte mir 2-3 überlassen? (Natürlich gegen Aufwandsentschädigung!) Decathlon kann die schon seit Wochen nicht liefern!?
Hi,Hallo Experten!
Unser neues R500E läuft gut, aber der Ständer schwingt und klappert beim Fahren bei der kleinsten Unebenheit. Auf unebenen Parkwegen oder Pflasterstraßen kaum aushaltbar.
Ist das normal, kann man selbst was machen oder sollte man das reklamieren?
Danke
Simon
Hallo.Falls jemand auch mein Problem hat, das größere/ungelenke Passiegere Probleme haben hinten aufzusteigen, ich hab mir hier eine simple und günstige Lösung gebastelt. Auf der einen Seite wird ein Stück aus dem Geländer gesägt und ein Rohrschanier aus dem Yachtbereich eingesetzt. Auf der anderen wird die Schraube durch einen Schnellpsannner (oder alternativ eine Sternschraube) ersetzt. Jetzt lässt sich das Geländer in 5 Sekunden öffnen wie ein Gatter. Sitzt trotzdem sehr fest. Bei Nachbauinteresse schreibt mir für mehr Details.
Anhang anzeigen 52458Anhang anzeigen 52457Anhang anzeigen 52456
Decatlon kann die Schlüssel leider nicht ersetzen, nur das ganze Schloss. Zumindest laut der Aussage des Serviccesmitarbeiters den ich erreicht habe.
9mm wäre mir zu fragil / optisch zu dünn - ist aber wohl Geschmackssache :-DDanke für denn Beitrag und die Schritt fürr Schritt Beschreibung.
Ich möchte ergänzen:
Ich würde soweit gehen zu behaupten, dass eine 9 mm Platte bei den geringen Entfernungen zwischen den Auflagern auch reicht.
Die Lackversiegelung von Kanten kommt hier als Thema immer mal auf, einige der Holzwerker hier empfehlen eher Öl, da es nicht reißen oder splittern und dann von Wasser unterwandert werden kann und leicht wiederholt werden kann.
Bohren geht einfach, wenn man ein 2. "Opferbrett" unter das zu durchbohrenede legt/klemmt. Dann gibt es auch keine Ausrisse.