Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, ist deine Garantie schon abgelaufen? Bei mir hat ein Bild vom beschlagenen Display an den Support gereicht und ich habe umgehend ein neues Display geschickt bekommen.Hallo,
hat jemand mal ein alternatives Display probiert? Mein original ist nun durch Feuchtigkeit/Regen hinüber.
Habe gesehen der Original-Hersteller bietet auch andere Displays für das System an. Der Originale soll eigentlich auch Bluetooth können nach den Angaben dort...
Leider habe ich die Displays nirgendwo zum Kauf gefunden.![]()
Display - IMAX
www.i-max.cn
Passen auch andere mit CAN-Bus, oder ist das nicht super standardisiert und es passen keine andere CAN-Displays an das System?
Grüße
dossi
Jo schon, das habe ich angeleiert und scheint auch kein Problem. Trotzdem fände ich es interessant ob auch eine (wasserdichte) alternative geht. Das in der Richting würde mir schon voll reichen: https://www.i-max.cn/product/e100/Hallo, ist deine Garantie schon abgelaufen? Bei mir hat ein Bild vom beschlagenen Display an den Support gereicht und ich habe umgehend ein neues Display geschickt bekommen.
Nicht ganz tot, eher untot26 is dead
Decathlon in Oldenburg hat den Akku durchgeprüft: Defekt. Bei einem neuen Akku wollten sie uns keinen mm entgegenkommen. Kulanz war auch kein Thema. Trotz langem Diskutieren sind wir ohne Ergebnis gegangen. Heute probieren wir es telefonisch bei Decathlon.